Mal hoch gewonnen, aber auch klar verloren

Eine ziemlich große Spanne nehmen die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende ein. Da stehen das 0:6 der Zweiten und das 0:10 der C klaren Siegen unserer D2 (6:1) und E (5:0) gegenüber.
Zwei Spielausfälle gab es ebenso, Vierradens Alte Herren sagten wegen Spielermangels ab. Genauso trifft es unsere A, welche im Schlussspurt der Saison wegen Langzeitverletzter die Segel streichen musste.
Unsere Erste machte nun auch rechnerisch den Klassenerhalt perfekt, das späte Gegentor in Grünow hinderte nicht am Punkt (1:1). Weiterhin im Geschehen des Tabellenkellers befindet sich unsere Zweite und stellte sich obendrein ein Bein durch das nun miserable Torverhältnis. Für unsere C-Junioren in der Landesklasse gab es gegen Bruchmühle nichts zu holen. Die D1 hatte spielfrei und unterstützte im Quartett das Team, jedoch waren die Leistungsträger wegen der Jugendweihe nicht zu kompensieren.
Mit 6:1 gewann die D2 in Göritz und bleibt im Rennen um den 3. Platz. Nach einem schwer erkämpften 5:0 gegen den FC Schwedt haben unsere E-Spieler ebenfalls Bronze vor Augen, ein gutes Spiel bildete die Grundlage für den erhofften Sieg. Sehr viele Gegentore fingen sich unsere F-Junioren in Gartz ein, gleich neun Stück. Die sechs erzielten waren zu wenig, um das Finale zu erreichen. Nur noch wenige Spiele finden in den nächsten Wochen statt, die Saison neigt sich stark dem Ende entgegen und für alle Teams, die Erste hier im Niemandsland ausgeklammert, geht es einerseits noch um Podeste und andererseits gegen den Abstieg.